Montag, 1. Dezember 2014

Böses Juju?

...ich bin am verzweifeln...kann nicht mehr stricken..Menno...okay, ich schreib Euch mal die Geschichte.
Also...ich möchte mir gerne eine Stola stricken. Deshalb hab ich im Buch "Laceträume" (ISBN 978-3-7724-6906-0) gestöbert und dort fand ich die Stola Veilchen. Diese wird aus 3 x Lana Grossa Lace Merino (400m/50g) gestrickt. Und genau die habe ich in meinem Stash. Nun denn, dachte ich mir so, schlag doch mal diese Stola an. Habe ich getan...4 x!!!! Bis zur 3. Reihe hab ich es einmal geschafft. Aber darüber hinaus komme ich nicht. Ist das böses Juju? Soll ich diese Stola einfach nicht stricken? Ich bin ein wenig am zweifeln...soll ich aufgeben oder es gar ein 5. Mal versuchen? Mit diesen Gedanken werde ich mich jetzt in meine Molle verkrümeln. Habt eine schöne Woche.

 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!