Montag, 11. April 2016

Da bin ich wieder...

...nach soooo langer Zeit...mich gibt es echt noch. Aber es ist sehr viel passiert. So viel, dass ich das Bloggen fast vergessen haben...aber nur fasst.

Dieses neue Jahr hat so viele unfassbare Veränderungen für mich...die möchte ich Euch gerne erzählen. Aber natürlich hab ich auch weiter gestrickt...nur leider nicht mehr so viel, wie sonst.

Nun zeige ich Euch aber erst noch ein paar Bilder von meinem aktuellen Objekt und wenn dann jemand von Euch denkt, das Ding hab ich doch schon irgendwo bei Krixi mal gesehen...dann habt Ihr recht. Ich hab nochmal die Vodkalemonade von Thea Coleman angeschlagen. Diese Mal mit Wolle von Lang Yarns in einer traumhaften Farbe, die sich wohl Atlantic nennt.

 
Das Datum müsst Ihr bitte entschuldigen, ich benutze die Kamera von meinem Mann und muss die Einstellungen noch ändern. (Wo ich ja soviel von solchen Techniksachen verstehe...hmpf!)

 
Bei diesem Sonnenschein leuchtet diese Farbe noch viel mehr.

 
Und wenn ich dann die Sonne verdecke, um Euch die Ajourmuster zu zeigen, sieht die Farbe so ruhig aus. Gestrickt hab ich mit Merino 120. Ein herrliches Garn, auch schon 2mal verstrickt. Und es liegt schon wieder neue Wolle davon hier rum. ABER...das mit dem Verstricken wird die nächste Zeit nix, denn...tadaaaaa...Trommelwirbel...wir ziehen bald um. In unser eigenes Haus. Eigentlich war das gar nicht so auf unserem Zukunftszettel aber im I-Net stand im Expose zu unserem Häuschen "Ein Häuschen zum Verlieben"...5 Minuten später war ich verliebt...und was soll ich sagen, nach 3 Wochen war schon alles unter Dach und Fach. Den Schlüssel bekommen wir Ende Mai und daaaaannnn dürfen wir umziehen. Von mir aus darf es das zweitletzte Mal sein. Das ist so ein schnuckeliges Heim. Ich werde Euch bestimmt mit Fotos nerven!
 
Die nächste Änderung in meinem Leben ist ein Firmenwechsel. Was ich auch für fast unmöglich gehalten habe. Nun ist es am nächsten Montag soweit. Eine neue Aufgabe und ich freu mich wie eine Schneekönigin darauf. Muss aber auch zugeben, das mir der Weggang aus der alten Firma nicht leicht gefallen ist. Die meisten Kollegen werde ich sehr vermissen. Man hat mir ein schönes Abschiedsessen mit wunderschönen Abschiedsgeschenken gemacht. Denke mal, das ich mit den meisten lieben Kollegen auch Kontakt halten werde.
 
Ihr merkt also schon, es hat sich viel getan. Vielleicht schaff ich es ja, nun wieder öfter zu bloggen. Aber versprechen möchte ich es lieber nicht ;)! 
 
 
 
Wollige Grüße vom Krixi ;)!