Sonntag, 5. Juni 2016

Heaven and Space...und eine Stola...

Hallo Ihr Lieben...

mir ist doch noch vor unserem Umzug was von der Nadel gehüpft...ein Tuch nach Anleitung von Martina Behm... Heaven & Space... eine sehr verständliche Anleitung mit Suchtpotential...

 
...gestrickt aus den Resten der "Lichtgrau"-Jacke...in Lana Grossa "Cool Wool"...

 
...knappe 150g gehen da so rein...und ich hab schon den Nächsten angeschlagen ;).

 
Und das hier ist meine Lace-Stola...was das für eine Farbe ist, kann ich Euch nicht sagen...
aber ich mag sie einfach.

 
Hier mal ein wenig näher...bis jetzt hab ich das Muster 5 mal gestrickt...
bin also genau bei der Hälfte...



Die Stola heißt übrigens "Veilchen" und kommt aus dem Buch "Laceträume" von Christiane Klink, Lydia Klös und Manuela Seitter. Gestrickt wird sie mit Lana Grossa Lace Merino (LL 400m/50g).

So, und nun lass ich die Nadeln wieder klappern, da das heute bestimmt der letzte ruhige Tag ist.

Lasst es Euch gut gehen...
 
Wollige Grüße vom Krixi ;)