Sonntag, 7. Juli 2013

...es ist ein Loop...

Dieses wunderbare Garn hab ich ja letzte Woche in Nordenham gekauft. Mandala...einfach ein Traum! Daraus hab ich für einen sehr lieben Menschen einen Loop gestrickt. Eigentlich sollte es ein Cowl werden aber es reichte dann doch für mehr.
 
 
Startschuss war am Freitagabend. Da waren ruckzuck 3 Mustersätze gestrickt. Dann ging es ganz flott am Samstag weiter. Und heute Morgen war es dann gegen elf Uhr soweit. Abketteln, zusammennähen und waschen.

 
Diesen Loop zu stricken war schon fast traumhaft. Zum einen ist das Garn einfach wunderbar zu stricken und dann dieser Farbverlauf...schwärm!

 
Wird hier auf dem Foto nicht ganz gerecht. Die Farbe geht mehr ins Burgund.

 
Hier kann man es wohl am besten sehen. Jetzt wird der kleine Loop noch fein verschnürt und dann geht er morgen früh an die neue Besitzerin. Ein ganz klein bisschen traurig bin ich ja, das ich ihn abgeben muss, da er mir selber so gut gefällt. Aber ich weiss, das er ein sehr gutes Zuhause bekommen.
 
Wollige Grüsse von Krixi :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen