Montag, 9. Juni 2014

Quicksilver Lace Shrug...uuuuund fertig...

...na, habt Ihr dieses wunderbare Wochenende auch so genossen? Was ein Wetterchen...herrlich! Es blüht hier alles und riecht so schön nach gemähten Gras. Am liebsten würd ich draussen schlafen, alleine der Gerüche wegen ;). In meinem Gärtchen ist auch ein wenig was los...


 
Ich weiss zwar nicht, was das für ein Baum ist...aber er blüht echt schön.

 
Vom Nachbarn kommt mich diese blassrosafarbende Rose zu Besuch.

 
Und vor ungefähr 2 Stunden ist nun mein Quicksilver Lace Shrug fertig geworden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


 
...und hier sogar ein Tragefoto...was ist denn mit meinen Haaren los?

 
...und hier einmal von vorne...
Gestrickt hab ich den Lace Shrug aus Catania in der Farbe Taupe.

 
...und das nächste Projekt wartet schon auf dem Tisch...aber dazu später mehr.
 
So, nun geniesst noch den schönen Restmontag.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

2 Kommentare:

  1. Das sieht echt super aus! Steht dir ausgezeichnet ;)
    :* Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wenn's Blümle gut riecht, könnte es der Jasmin sein.
    Shrug schaut saugut aus.
    LG vom SH

    AntwortenLöschen