Samstag, 21. Februar 2015

Asymmetrie...

 
...mein Tuch ist fertig...fleissig war ich. Und bei diesem Wetter kann man so gar keine schönen Fotos machen, damit man diese wunderbaren Farben einfangen könnte.
 
 
 
Dieses Tuch hatte es echt in sich...nachher hatte ich über 500 Maschen auf der Nadel...da dauert eine Reihe echt lang...
 
 
Nun muss das Tuch noch gespannt werden, jetzt ist es ungefähr 1,80m lang.

 
...und gestrickt hab ich es mit Schoppel "Der Lenz ist da"
 
 
Es hat sogar eine Rüschenkante.

 
Und zwei meiner Nadeln sind während der Arbeit abgebrochen...grrrr...

 
...und das ist nun der letzte Rest von 200 g Schoppel Crazy-Zauberball.
 
Nun hab ich mir schon ein neues Projekt ausgesucht...aber erstmal kümmere ich mich um meinen Schatz...der Arme hat die fiesige Grippe. Also bleibt alle fein gesund.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen