Sonntag, 9. August 2015

...hier kommt ein...

...neuer Cardigan...der Matthi-Cardigan...

 
...ein Eigenentwurf von mir...aus Seta Tweed...himmlisch weich...und auf dem Foto nur 150 g verstrickt...einfach herrlich...gestrickt auf Raglan von oben...

 
...und so sehen die Zunahmen aus...hach...bin ganz verliebt in diese Jacke...und wollt Ihr noch wissen, warum ich sie Matthi-Cardigan getauft hab??? Weil mir mein Liebster diese Wolle einfach mal so geschenkt hat... :-)... also deswegen Matthi-Cardigan...

 
Außerdem hab ich auch noch die Puntino angeschlagen...

 
...und zwei Mustersätze sind bereits geschafft...freu...
 
Habt noch einen schönen Sonntagabend und bis bald...
 
Wollige Grüße vom Krixi :-)!

2 Kommentare:

  1. Hallöleee :-))
    Ich bin auf deine fertigen Werke gespannt! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mohoin...vielen lieben Dank!!! Werde mir ganz große Mühe geben ;). GlG zurück... Antje

      Löschen