Montag, 23. Januar 2017

Star Blanket...

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

hier bin ich schon wieder und hab auch ein paar Strickfotos für Euch. In meinem Bekannten- und Freundeskreis haben sich für 2017 so einige kleine Erdenbürger angemeldet. Der April ist da dieses Jahr besonders beliebt. Inzwischen bin ich in die Babydecken-Produktion gegangen. 2 Decken sind bereits fertig und eine davon geht nun auf die Reise. Der kleine Erdenbürger ist etwas zu früh gelandet. Somit musste ich mich etwas sputen. Letzte Woche war die STAR BLANKET von Aurelie Chauvel dann fertig geworden, nur haben mir böse Kopfschmerzen die Übergabe vermiest. Also reist die Decke nun mit der guten alten Post an.



Die blaue Decke ist noch im alten Jahr fertig geworden und wartet auf ihren Einsatz
im April. Die mintfarbene Decke hat nun ihren Einsatz. Gestrickt hab ich
die blaue Decke aus der guten alten Punto (ich glaub, die war von Schachenmayr...bin
mir aber nicht sicher). Die Mintfarbene wurde aus Organico Linea Pura gestrickt. Ein sehr
schmusiges Garn.
Dann hab ich mir heute noch so überlegt, das wenn man das Paket öffnet, wären doch so ein paar
kleine Babysöckchen was süsses. Und so bin ich heute noch schnell zu Ernstings Family
geflitzt und hab diese einfach knuffigen Söckchen gefunden. Wenn man sie bewegt erklingt
vorne eine kleine Rassel...hach...schockverliebt.

Und somit wünsch ich Euch einen schönen und ruhigen Montagabend.

Wollige Grüße vom Krixi ;)!


Anleitung: Star Blanket von Aurélie Chauvel (Ravelry for free)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen