Sonntag, 2. Februar 2014

...eine kleine Überraschung...

...also bei der "Coco" bin ich immer noch bei den Ärmeln dabei...und manchmal bin ich leider nicht so strebsam. Freitagabend hätte ich eigentlich den ersten Ärmel komplett fertigstellen können. Aber ich hatte nicht die Ruhe dafür. Also stromerte ich so ein wenig durch meine Wollkisten und fand dann diesen Karton darunter...

 
Natürlich hab ich neugierig reingeschaut ;)!
 
 


...und ich fand dort alle Zutaten zu einem Tuch, das ich mir Ende 2012 stricken wollte. Die Anleitung gab es in einem kleinen Heft von Lana Grossa. Die Wolle kommt auch von Lana Grossa und besteht jeweils aus einen Knäuel Silkhair Print, Lace Merino und Lace Lux.
 
So weit war das Tuch schon gestrickt und dann hatte ich wohl das Interesse verloren, warum auch immer.

 
Seitdem sind drei komplette Mustersätze dazu gekommen und ich glaub, das Tuch werde ich jetzt auch beenden. Denn das Lustige daran ist, das ich schon ewig nach einem langen und breiten Tuch Ausschau halte und mir die meisten Sachen nicht gefallen haben...dabei schlummerte genau das Richtige in dem kleine Karton...Dinge gibt´s!!! ;)
 
Habt einen schönen Wochenanfang!
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen