Sonntag, 2. März 2014

...der Frühling naht...

...da bin ich wieder...nach einem langen Spaziergang, einem wunderbaren Teetreff (ohne Tee aber mit lecker Kuchen) und viel zu vielen Ufo´s. Aber nun von Anfang an...

Heute Morgen habe ich das in meinem Gärtchen gefunden...

 
...sind das nicht wunderbare Farben?


 
Das sind zur Zeit meine Ufo´s und ich komm nicht wirklich weiter damit...das ist zum Einen die Coco, da fehlen immer noch 1,5 Ärmel. Dann ist dort noch das Frühlingserwachen...da bin ich gerade am ersten Jackenvorderteil und dann noch der Casual Cardigan. Rückenteil ist fertig und ein halbes Jackenvorderteil. Da ich zur Zeit auf Arbeit ziemlich gefordert werde, hab ich abends kaum noch Lust zum Stricken. Aber das wird bestimmt bald wieder besser.

 
Einen Neuzugang von 200 g Schoppel-Wolle gibt es noch im Hause Krix. Der Crazy Zauberball heisst "grüne Woche" (klar, grün...wie kann´s auch anders, zwinker, zwinker).
 
 
Ach, und zu guter Letzt...hier wird noch ein Geburtstagsgeschenk gezaubert. Das wächst wenigstens. Den Schal hab ich schon mal in Schwarz für Jennifer gestrickt. Und nun wächst er in Altrose. Die ersten 100 g sind schon verstrickt und weitere 100 g folgen noch. Aber bis Ende März hat er noch Zeit.

Nun wünsch ich Euch noch einen ruhigen und angenehmen Sonntagabend.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen