Sonntag, 30. März 2014

...zwei Ufo´s weniger...

...da bin ich wieder. Und dieses Mal hab ich sogar was fertig...juchuuuu!!!

Als Erstes ist gestern ein Lace-Schal von meiner Nadel gesprungen. Den verschenke ich morgen an eine gaaaaaaanz Liebe.

 
Dieser Schal besteht aus fast 100g Lace Merino von Lana Grossa in einem wunderschönen altrosé Farbton. Das Garn hat eine Lauflänge von 400m/50g.

 
Den Schal hab ich schon zweimal gestrickt. Und dieser nun ist mit 2,20m richtig schön lang. Nun liegt er schon verpackt im Körbchen und ich hoffe mal, das es morgen jemanden ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
 
Dann wurde heute Morgen noch der Wellenschal aus dem Crazy Zauberball "Grüne Woche" fertig und er gefällt mir richtig gut. Das wird im nächsten Winter wohl mein absolutes Lieblingsstück.
 

 
Sind das nicht einfach tolle Farben?
 

 
Und dann hab ich gestern Abend noch eine ganz tolle Karte von meinem Neffchen (diesen Namen hat er sich selbst gegeben. Ich bin dann jetzt die Tanti, denn inzwischen schaut er mit seinen 1,80m auf mich runter) bekommen. Mich hat´s zu Tränen gerührt. Er ist echt ein Süsser...und recht hat er mit  der Karte auch ;). 
 
 
Nun sind zwei Ufo´s abgearbeitet. Zur Zeit übersetzte ich die Cassis von Thea Coleman und Harvest Moon von Heidi Kirrmaier. Mal schauen, wer das Rennen machen wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Nun wünsch ich Euch noch einen schönen und warmen Restsonntag.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen