Montag, 11. August 2014

...grüne Weste...

...und nun sind auch die Knöpfe dran. Gerade hab ich sie Probe getragen, allerdings hab ich ein Selfie nicht hinbekommen. Aber sie passt wirklich ;)!
 
 
 
Und wenn man nur ein wenig an der alten Kamera rumspielt, bekommt man sogar solch ein detaillegetreues Fotos von einem Knopf...
 

 
Das nächste Objekt der Begierde ist der Top-Down Cardigan von Vermont Fiber Designs. Es handelt sich um eine englische Anleitung und da geh ich nun mal bei und übersetze diese. Den Cardigan würde ich dann in einem bordeauxrot stricken.



Ausserdem hab ich noch eine verschlusslose Jacke in taupe angeschlagen. Dafür benutz ich mal wieder die Catania. Das wird aber ein langes Projekt, da die Jacke 88 cm misst.
 
Ich liebe Ajour...


 
Auf jeden Fall gefallen mir die Muster sehr gut und heute Abend kommt noch ein weiterer Mustersatz dazu.
 
Habt einen schönen Montagabend.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen