Montag, 10. November 2014

Ditzum...

...der gestrige Sonntag war einfach herrlich.
 
Der Tag wurde mit einem feinen Tee begonnen...

 
Dann hab ich mich endlich für ein neues Strickobjekt entschieden...es wird die Baileys Irish Cream von Thea Colman...um die Anleitung bin ich jetzt ungefähr eine Woche rumgeschlichen...

 
Dann waren wir gestern in Ditzum...und es ist immer wieder schön dort...





 
...und wieder reichlich Hoppelhasen gesehen...die sind dort überall...


 
Was für ein schönes Farbspiel, gelle...




 
Das erinnert mich daran, das ich gleich noch Schuhe putzen muss...

 
Pullover-Schweine...Dich verstrick ich auch noch...lach...






 
Und noch eine Deko-Idee, die ich irgendwann auch verarbeiten werde...
 
Mit diesen sonnigen Fotos wünsche ich Euch einen schönen Start in diese Woche.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für diese schönen Fotos. Hach, ist die Küste nicht schön?
    Dir auch eine tolle Woche.
    LG vom SH

    AntwortenLöschen