Dienstag, 20. Januar 2015

Greetsiel...und noch mehr Schühchen...

...am Samstag sind wir nach Greetsiel gefahren...da war ich noch nie...und ich bin sehr begeistert. Was für ein schöner Ort...herrlich!!! Hier hab ich ein paar Impressionen für Euch...



 
Der Hafen...sehr bunt...

 
Die Häuser, so herrlich holländisch angehaucht...






 
Die Haustür mit dem Stern drauf fand ich besonders schön.

 
Mir hat Greetsiel sehr gut gefallen und ich denke, wir werden es bald wieder besuchen...

 
Wir haben dort zwei Muschelmäuse erstanden und mein Schatz konnte es gar nicht erwarten diese ganz schnell daheim aufzustellen (so sweet).

 
Diese beiden Rosen haben wir dort auch noch gefunden (und die Lilafarbene hat mein liebes SH bekommen, denn es ist genau ihre Farbe)...
 
...und last but not least...Schühchen!!!! Nun stehen noch 3 Paar auf der Wunschliste und dann bin ich vorerst durch. Das nächste Baby, das dann mit Schühchen versorgt werden darf, hat sich erst im Juli anmeldet. Wie immer hab ich die Schühchen aus Lana Grossa Cool Wool gestrickt.
 
 
Wollige Grüsse und Euch eine gute Nacht wünscht das Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen