Montag, 5. Januar 2015

Happy new year...

Hallo Ihr Lieben!

Hoffentlich habt Ihr alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel gehabt. Ich bin pünktlich zu Silvester krank geworden und hab 3 Tage flach gelegen. Hat auch was gutes, kommt man zum Stricken, gelle...lach. Im alten Jahr ist sogar noch ein Ufo fertig geworden. Hier mal ein paar schöne Bilder von meinem neuen (alten) Tuch...




 
Die Anleitung war in einem Lana Grossa Sonderheft zu finden und heisst da "Tuch im gestreiften Zackenlochmuster". Als Material benutzt man dazu Silkhair Print, Lace Merino und Lace Lux. Da hab ich jetzt ungefähr 2 Jahre dran gesessen. Okay, nicht durchgängig aber das Tuch ist noch in 2014 von der Nadel gehüpft und die Fäden hab ich heute Mittag vernäht.

 
Dann hab ich mir zum ersten Mal selbst einen Wurm gestrickt. Wir waren am 2. Weihnachtstag wieder in Ditzum und es ist doch recht kalt ohne Mütze.

 
Die Wolle ist wieder von Lana Grossa Merino und die Farben kommen leider nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit sind. Nun bin ich schön warm eingepackt...und muss nur noch wieder die Schnodderseuche los werden...lach.
 
Ansonsten ist noch so einiges fertig geworden...aber das gibt es im Laufe der Woche zu sehen. Nun geniess ich noch ein wenig den letzten Urlaubstag.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen