Sonntag, 10. Mai 2015

...ein traumhafter Sonntag...

...gut, das man sich heute nicht auf den Wetterdienst verlassen hat...hihi. Nun neigt sich der Sonntag schon wieder dem Ende zu. Aber bevor die Arbeitswoche beginnt, möchte ich Euch noch ein paar Bilder schicken.

 
Vor ein paar Wochen hab ich bei meinem lieben SH falschen Hasen probieren dürfen...und nun hab ich ihn doch einfach mal selber gemacht. Saulecker!!! Und ich sollte darauf hinweisen, das der Teller mit den zwei großen Stücken Fleisch meinem Schatz gehört (hat er extra gesagt, ja ja!).

 
Dann wurde der Tisch abgeräumt und zack, war auch schon Besuch da...leider ist meine Kamera ein wenig altersschwach...aber das Schwarze da ist ein Käfer ;)!

 
Zum schwarzen Käfer gesellte sich auch noch mein Strickzeug nebst Schreibzeug.

 
Das Rückenteil zu diesem Pulli hatte ich letztes Jahr schon gestrickt und Euch auch gezeigt. Nun naht der Sommer und ich hoffe mal, das meine Lust bleibt, diesen Pulli endlich fertig zu stellen.

 
Beim Stricken wurde natürlich auch das herrliche Wetter genossen.

 
Die kleine Blütenpracht auf dem Fenstersims...

 
...oh, und bevor ich es vergesse...allen einen schönen Muttertag!
 
Liebste und wollige Grüße vom Krixi :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen