Sonntag, 24. Mai 2015

Zick-Zack Pulli und andere Ufos...

...na, habt Ihr heute auch so das Wetterchen genossen? Sitze immer noch im Garten und genieße die Ruhe und den Duft von Flieder, das Zwitschern der Vögel und diesen kleinen Sommer. Eine Woche Urlaub hatten wir jetzt und wir waren sogar fleißig. Mein liebster Schatz hat sich an meine alten Gartenmöbel rangemacht und sie richtig aufgemöbelt. Man sieht ihnen nun die 20 Jahre nicht mehr an:

 
Außerdem haben wir uns in einigen Gärtnereien rumgetrieben...immer wieder ein großer Spaß...


 
...und somit haben wir uns diese kleine Oase geschaffen...einfach friedlich und schön...


 
 
Erinnert Ihr Euch noch an die Elastico? Ich überlege gerade, die könnte auch schon 3 Jahre bei mir rumdümpeln und da gab es diesen Blog noch gar nicht. Nun denn, sie wurde endlich zusammen genäht. Ein halber Ärmel ist auch schon fertig. 

 
 

 
Ein kleines aber feines Lochmuster auf dem Rückenteil, das sich dann auch in den Ärmel wiederfindet.
 

 
Da ist nur ein kleiner Hacken an dieser Jacke...der Halsausschnitt und die Jackenvorderteile müssen noch umhäkelt werden...und wer kann hier nicht stricken? Richtig, ich...und mein allerliebstes SH kann ich nicht bestechen...die ist auf Wolldiät. Was würde MacGyver tun??? Lach!!!!

 
So, nun zum Post-Namen...der Zick-Zack-Pulli...er wächst gerade gewaltig. Halsausschnitt ist geschafft und der linke Ärmel ist angeschlagen. Vielleicht bekomm ich ihn ja noch vor Dienstag fertig ;)!

 
Hier ein kleiner Blick auf den Halsausschnitt...

 
...und die Anfänge des linken Ärmels.

So, es wird kalt. Dann verkrümel ich mich mit meinem Strickzeug mal rein und wünsche Euch noch schöne Pfingsten. Lasst es Euch gut ergehen.

 
Wollige Grüße vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen