Sonntag, 14. Juni 2015

Moses Hoodie

Hallo Ihr Lieben,

heute, an einem so richtig schlumpfigen Sonntag, bin ich nach fast einer Woche Abstinenz wieder angefangen zu stricken. Und meine Wahl (und gieriges Verlangen) ist auf Amy Christoffers "Moses Hoodie" aus dem Buch New American Knits gefallen.



Ich strick ihn mit Cool Wool Melange, Farbe 412. Hab ja schon oft genug betont, das ich diese Wolle liebe...ich liebe sie...ich liebe sie...ich liebe sie...öhm...wo war ich nochmal? ;) Allerdings geht es bei mir zur Zeit nicht ganz so flott voran, da mein linker Arm ein wenig zickt...aber hey, der beruhigt sich auch wieder.
Das Neue für mich an diesem Moses Hoodie ist, das ich Taschen stricken muss. Und wie das dann bei mir von Statten geht, zeig ich Euch in meinem nächsten Post.

 
Somit wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen.
 
Wollige Grüße vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen