Mittwoch, 3. Juni 2015

Neues Lesefutter und Star Blanket II

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

diese Woche gab es endlich mal wieder neue Fachlektüre für mich. Zwei sehr gut gelungene Bücher, beide in englischer Sprache.

 
New American Knits von Amy Christoffers (ISBN 978-1-62033-099-9) und Coastal Knits von Alana Dakos und Hannah Fettig (ISBN 9780615529349). Und da sind einige schöne Sachen drin und auch in Größen für kleine Kampfkatzen, was mich ganz besonders freut.

 
Der Remington Cardigan ist fein chic.

 
Der MosesHoodie hat´s mir auch angetan.


 
Das ist der Benton Cardigan...ich glaub, das wird für mich ein Must-have!


 
Und diese schöne Jacke ist im Buch Coastal Knits drin und heisst Wildflower Cardigan. Ist die nicht schön? Das wäre auch ein Must-have...ich brauch mehr Zeit...


 
Ebenfalls aus Coastal Knits ist der Gnarled Oak Cardigan...soooo schön!!!

 
Und dann hab ich heute noch wieder Wolle für eine zweite Star Blanket gekauft.

 
Dieses Mal in dunkelblau...ist sogar ein wenig dringlich, denn der kleine Erdenbürger wird am nächsten Wochenende erwartet. So hau ich nun mal in die Nadeln, damit ich dieses Ziel auch schaffe.
 
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
Wollige Grüße vom Krixi ;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen