Montag, 16. Mai 2016

Frohe Pfingsten!!! ...und eine Jacke namens Lichtgrau...

Hallo Ihr Lieben... mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Es ist was fertig geworden. Ein Eigenentwurf mit Namen "Lichtgrau". Dahinter verbirgt sich eine längere Jacke aus Cool Wool von Lana Grossa (wie kann es auch anders...lach). Hier hab ich sie schon gewaschen und geblockt. Schaut selbst...
 
...wie immer bitte nicht aufs Datum achten...ich krix das einfach nicht hin...lach...

 
...ist doch schon ne Strecke, oder??? Nächste Woche besorg ich mir 15 (!) Knöpfe...

 
Wieder im RVO-Verfahren gestrickt...macht mir einfach am meisten Spaß.

 
Mit einem schönen und dicken Kragen...damit sie im Herbst fein wärmt.
 
 
So, und nun ruft das Mittagessen. Ich wünsche Euch noch einen richtig schönen Pfingstmontag und lasst es Euch gut gehen. Wir lesen uns hoffentlich bald wieder.
 
 
Wollige Grüße vom Krixi ;)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen