Dienstag, 17. Mai 2016

Traumsterne...ein kleiner Traum...

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt ja einige Blogs, die ich sehr gerne lese. U. A. gehört auch der Blog von Knitcat dazu. Nicht nur, das sie schöne Tücher und Jacken selbst kreiert, sie fotografiert diese auch immer sehr fein. Nun hatte sie vor ein paar Tagen einen neuen Loop ins Netz gestellt. "Kunststückchen" heisst dieses wunderschöne Teilchen und wurde von ihr in einem schönen Grauton gestrickt. Nachdem ich ihren Beitrag gelesen habe, war ich auch schon auf die Seite von www.wollträume.de gehoppelt (denn dort wird das Garn dazu angeboten) und hab mir mal, ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, 100 g Lacegarn in Fuchsia gekauft, nebst Anleitung natürlich. Ein Träumchen!!!

 
Sieht das nicht einfach toll aus???

 
Die Kamera fängt die Farbe recht gut ein.

 
Und hier noch mal die genaue Banderole, falls von Euch jetzt jemand auch sofort infiziert worden ist!

 
Das Garn hat eine Lauflänge von 600 m auf 100 g. Es ist aus 100% Schurwolle.
Leider muss es noch ein wenig warten, denn nun geht es bald mit dem Umzug los...und ich bin soooooo nervös und freu mich wie eine Schneekönigin auf unsere eigenen 4 Wände.
 
Bis bald und wollige Grüße vom Krixi ;)!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen