Sonntag, 6. August 2017

Lillian Cardigan

...hallo Ihr Lieben,

hier kommt schon wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Nachdem wir gestern wie wild unsere neue Terrasse bearbeitet haben (und ein Ende nun bald in Sicht ist), konnte ich heute wieder die Nadeln klappern lassen. Und ich hab mir mal den Scherz erlaubt, nach jedem gestrickten Knäuel á 50 Gramm ein Foto zu schießen...


...also die ersten 50 g sind geschafft...


...weitere 50 g etwas später an dem Tag...


...hier sind dann die Ärmelausschnitte schon geschafft...


...und dann konnte ich richtig Gas geben...


...blind stricken vom Feinsten...


...ein kurzer Blick von vorn...


...langsam kommt die Ziellinie in Sicht...


...und noch ein Knäuel und wird sie es schaffen...wird sie????


...nein, sie brauchte ein weiteres Knäuel ;)...


...aber dann lief sie ohne weitere Umwege ins Ziel ein...Bestzeit!!!!


Und so sieht das Ganze nun von vorne aus...da kommt noch ein grooooooßes Bündchen ran...

...und daran bastel ich jetzt mal weiter...

Habt es fein und wollige Grüße vom Krixi...


Anleitung von Carrie Bostick Hohe
Lillian Cardigan
Wolle von Lang Yarns Merino +


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen