Sonntag, 20. August 2017

Lillian Cardigan....und fertig...

Hallo Ihr Lieben!

Der Lillian Cardigan ist fertig und er passt wie angegossen. Er wurde auch schon Probe getragen und ist gerade viiiiiel zu warm...lach.




Viel ist an Wolle nicht übrig geblieben. Und dieses Merino + von Lang Yarns kann ich echt nur empfehlen. Sie verstrickt sich fast wie von selbst und ist einfach herrlich warm.

RVO ist immer wieder schön zu stricken. Man hat viel weniger zu vernähen (da ich das ja sooo gerne mache...) und man kann auch mit der Wolle/Länge ein wenig spielen. 

Nun wird an einer Babydecke gebastelt, denn es kündigen sich gerade im Bekanntenkreis wieder neue Erdenbürger an...man liest sich.

Habt es fein und wollige Grüße vom Krixi ;)!

Wolle: Lang Yarns Merino +
Lauflänge: 90 m/50 g




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen