Freitag, 22. September 2017

eine weitere Sternendecke und ein Groovy...

Hallo Ihr Lieben,

nun ist unser Urlaub fast vorbei. Viel wurde geschafft aber stricktechnisch war das dieses Mal eine Nullnummer für mich. Sonst hab ich in jedem Urlaub ein Strickding fertig bekommen...aber dieses Mal...null niente nada nix...😐. Nun will ich aber nicht groß rumjammern, denn es ist einiges im und um unserem Hause fertig geworden.

Für einen neuen Erdenbürger, der erst nächste Woche das Licht der Welt erblicken soll, ist schon vor unserem Urlaub wieder eine Starblanket fertig geworden. Dieses Mal habe ich sie aber aus Merino + von Lang Yarns gestrickt, da es jetzt ja schon etwas kühler wird und der kleine Mann soll ja nicht frieren.

Hier ein paar Bilder...




...ich kann diese Decke schon fast auswendig stricken...

Sie kommt immer wieder gut an und es ist echt eine große Freude für mich, wenn ich sehe, wie sie in Benutzung ist. Und es haben sich noch mehr Erdenbürger angekündigt. Also wird es auch noch mehr Decken geben...lach.

Zum ersten Mal hab ich jetzt einen Groovy angeschlagen. Allerdings ist noch nicht viel geschafft. Aber seht selbst...


...gestrickt wird er aus einem Bobbel von McLana...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, gelle. Aber auch das wird zu schaffen sein. Der Winter kommt ja bald...😂😂😂. 
So wünsch ich Euch einen schönen Abend und ein gemütliches Wochenende. Bis bald...

...wollige Grüße vom Krixi :)...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen