Freitag, 19. Oktober 2018

...ist noch jemand da?

Wow...es ist lange her...
vielleicht ist noch jemand da und möchte weiterhin Gestricktes, Gebackenes und Gebasteltes sehen. Denn hier ist viel passiert. Ich könnte ja einfach mal Monat für Monat durchgehen...

Januar




 




Im Januar habe ich an einem bayrischen Janker gearbeitet. Ich war voll auf Tracht drauf und ich glaub, ich bin es immer noch. Doch fertig habe ich ihn noch nicht bekommen...da ich ein wenig mit den Ärmeln hadere.

Wolle: Lana Grossa Royal Tweed / Lana Grossa Ascot
Anleitung über Pinterest gefunden.

Februar

Im Februar hab ich viel mit den Nadeln ausprobiert...aber nur eines hat auf den Nadeln überlebt.


Diese Kante/Bordüre wollte ich unbedingt mal ausprobieren...und bis jetzt ist daraus ein Rückenteil und ein halbes Vorderteil entstanden...frei nach Schnauze. 

Wolle: Lana Grossa Cool Wool
Anleitung frei Schnauze

März


Der März, der tat dieses Jahr sehr weh. Es sind zwei Menschen gegangen, die mich mein ganzes Leben begleitet haben. Mal mehr und mal weniger, aber sie waren immer da. Und wenn ich jetzt noch daran denke, bin ich wieder sehr traurig und merke, das es mich immer noch sehr beschäftigt. 
Gestrickt hab ich im März nich besonders viel... Das Hinata-Tuch hab ich angeschlagen...aber es dümpelt auch nur so vor sich hin. (Ich merke gerade, das ich doch noch so einige UFO´s habe...oha.

Wolle: Lana Grossa Silkhair
Buch: Tücher Stricken von Marisa Nöldeke

Soderle, ein viertel Jahr ist schon mal erzählt. Ich hoffe, das ich nun nicht wieder so lange warte, bis 2019 startet.

Vielen Dank fürs Reinschauen und wollige Grüße vom Krixi!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen