Sonntag, 28. April 2013

...ein Ufo wird FO...

Letztes Jahr in meinem Urlaub hab ich mir aus einem Musterheft dieses Muster rausgesucht und dann einfach mal versucht, daraus etwas zu zaubern.
 
 
In meinem Wollvorrat war noch die orange Catania enthalten. Das ist immer noch mein absolutes Lieblingsgarn und wenn ich mal alle Knäule davon auf einen Haufen werfen würde, die sich so in meinem Haushalt befinden...würd ich wohl locker auf 3 kg kommen.

 
Auf den Ausschnitt bin ich besonders stolz, da ich es ohne grosse Nachfrage hinbekommen hab. Für die Verschlusslösung hab ich gerade den Familienrat befragt und es wird nach einem Knebelknopf gesucht.



Gleich werde ich noch mit meiner SH die Armausschnitte umhäkeln (ich schau ihr über die Schulter, da ich überhaupt nicht häkeln kann). Dann noch nach dem passenden Knopf suchen und schwupps...wieder ein Ufo in ein FO verwandelt!

1 Kommentar: