Samstag, 4. Mai 2013

Elastico...ein weiteres Ufo...

Letztes Jahr hab ich zum Geburtstag einen Gutschein für meinen heimischen Wolldealer bekommen. Es sollte unbedingt die Elastico von Lana Grossa sein. Ich wollte mir daraus eine lange Jacke stricken. Aber wie ich dann ein Teil von der Jacke fertig hatte, gefiel es mir überhaupt nicht mehr. Also hab ich alles fein wieder aufgezogen und die Wolle erstmal ignoriert. Irgendwann hab ich dann mit meiner SH mal wieder Strickfachmaterial gewälzt und fand in der Cotone Ausgabe 1 die Elastico-Jacke.
 
 
Hab dann alles für meine Kampfkatzengrösse umgerechnet und die Jacke auch ein wenig länger gemacht. Und jetzt gerade hab ich so eine Lust auf diese Wolle, das ich alles andere liegen gelassen hab und das linke Vorderteil unbedingt noch heute fertigstellen will.
 

 
Diese Wolle ergibt verstrickt ein so ebenes Strickbild, einfach herrlich. Denke mal, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich diese Wolle verstrickt habe.

 
Soweit bin ich jetzt mit dem linken Vorderteil und werde mich jetzt sputen, denn vielleicht schaff ich heute ja noch das gesetzte Ziel.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen