Mittwoch, 12. Juni 2013

Malabrigo...oder ist denn heute schon Weihnachten???

 
...bin gerade nach Hause gekommen und der liebe DHL-Bote hat mal kurz Weihnachtsmann gespielt (ein bezahlter Weihnachtsmann...aber wir wollen hier ja nicht kleinlich sein). Mylys hat mir einen Traum erfüllt. Die Wolle, die Ihr dort sieht, ist Malabrigo. Schöne 500 g in 5 Strängen und in einer Wahnsinnsfarbwahl. Ich kann gar nicht aufhören, diese Stränge ständig anfassen zu wollen. 100 g haben eine Lauflänge von 310 m. Sie besteht aus Superwash Merino. Dazu kommt noch, das Mylys, Naima Hakim in Hamburg, dieses Paket voll lieb gepackt hat. Ich freu mir gerade nen Wolf...
 
 
 

 
So sieht die Wolle im Haus aus...

 
...und so draussen. Und nun kann ich meine Finger nicht stillhalten...und will das stricken. Aber ich muss noch was fertig machen...jetzt wären 4 Arme doch was feines.
Schönen Feierabend und bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen