Montag, 27. Mai 2013

Kuchen doof...Stricken doof...alles doof?

Heute poste ich mal kein Foto. Allerdings kann ich berichten, das ich einen Schal fertig hab (den gleichen, den ich schon für Jennifer gestrickt hab, nur in grau/altrose) und eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte gebacken habe. Der Schal lief eigentlich ganz gut bis ich Zeitdruck bekommen hab. Danach hab ich ständig Fehler gestrickt. Somit ist er um 3 Muster kürzer geworden...aber immer noch 1,70 m lang. Heute hab ich ihn verschenkt und er ist (Gott sei Dank) gut angekommen!

Zu der Schwarzwälder-Kirsch-Torte sag ich nur soweit...nie wieder! Die sollte ein Geburtstagsgeschenk werden (ist sie auch geworden) und um 11 Uhr Abends war sie fertig, windschief und hübschhässlich! Ich bleib bei meinen Muffins!

Nun schau ich mal, was ich als nächstes weiterstricke...Fotos werden bestimmt bald folgen.

Schönen Abend noch... :)

2 Kommentare:

  1. Schade, ein Bild vom Kuchen, wäre sicher lustig gewesen. ;-) LG Horst

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn Du unbedingt einen windschiefen Kuchen sehen möchtest...soll ich Dir dann einen backen? ;)

    AntwortenLöschen