Montag, 7. Oktober 2013

Darß...

...nein, das ist keine neue Tischdecke ;). Das sind die Puzzlematten von meinem SH.
 
 
Auf dem hab ich die Einzelteile von meiner fertiggestellten Darß aufgenadelt.
 





 
Gestrickt hab ich die Jacke Darß von Jutta Bücker aus Cool Wool Melange von Lana Grossa in Anthrazit und aus Resten von Wurm-Weinrot. Die Jacke hat ungefähr 650 Gramm an Wolle verschlungen. Wenn sie nun getrocknet und zusammengenäht ist, muss noch der Halsausschnitt in Weinrot angeschlagen werden und drei Knöpfe angebracht werden. Und diese Knöpfe werde ich mir in DEL aussuchen *freu*! Da ist am Wochenende mal wieder die HANDMADE und wir fahren zum dritten Mal dort hin.

 
Zum Zusammennähen komm ich leider erst am Freitag, da ab Mittwoch wieder Galli-Markt in Leer ist und in unserer Firma ist das immer ein grosses Event.

Bevor ich diese Jacke angefangen hab, war die Wolle für ein Pullunder vorgesehen. Eines meiner vielen Ufo´s. Aber das Ding hab ich aufgezogen und Darß von Samstag letzter Woche bis diesen Sonntag gestrickt. Ich liebe das, wenn mich ein Strickstück so gefangen nimmt.

Also wieder ein Ufo weniger und fast ein FO mehr.
 
Wollige Grüsse vom Krixi :)!

1 Kommentar:

  1. Cool! Ich bin sehr gespannt wenn du es nächste Woche dann im Büro trägst :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen