Sonntag, 20. Oktober 2013

...heute nur ein Kuchen...

 
...nach einer ziemliche stressigen Woche, in der ich nicht mal grossartig zum Stricken gekommen bin, hab ich nur einen Kuchen geschaffen. Okay, und ein Ufo hab ich auch noch aufgezogen. Aber dazu gleich mehr. Dieser Kuchen hier heisst "Julia´s Karibiktraum" und den kann man auf www.chefkoch.de entdecken. Der Kuchen ist einfach göttlich, da er u. a. mit Kokosmilch zubereitet wird und dadurch auch noch nach 2-3 Tagen absolut saftig ist. Morgen wird er für Hanna ein nachträglicher Geburtstagskuchen sein.
 
 
Und, wie gerade schon erwähnt, hab ich noch ein Ufo aufgezogen. Die Malabrigo, mit der ich die Spring Shower angeschlagen hatte, musste dran glauben. Irgendwie mochte ich es nicht mehr leiden. Was ich daraus nun schaffen werde weiss ich noch nicht aber mir fällt bestimmt noch was ein ;). Soderle, und nun auf eine hoffentlich nicht so stressige Woche (mein Magen sagt mir leider was anderes) werde ich mich mal in die Waagerechte begeben. Wünsche Euch eine schöne Woche!
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen