Mittwoch, 30. Oktober 2013

...Hanna´s Weste...

 
...und wieder was (fast) fertig. Dieses Mal handelt es sich um Hanna´s Weste. Gestrickt aus Pro Lana Basic Cotton mit einer Lauflänge von 125m/50g. Die Weste kommt aus dem Heft "Sabrina Special" Chic in Strick und ist dort als Kurzarmjacke zu sehen. Habe daraus kurzerhand ne Weste gemacht und die schon einmal für mich in schokobraun gestrickt.  

 


 Diese hier ist nun schwarz und muss nur noch "endbearbeitet" werden. Fäden vernähen und zusammen nähen, noch die Ärmel anstricken (kurze Bündchen) und dann mit Hanna abpassen, wo die Knöpfe angebracht werden sollen. Das Vernähen wird aufs Wochenende verlegt, da es doch echt schwierig ist, schwarze Sachen bei der Beleuchtung zu vernähen.
 
 
Die Weste ist schlappe 81 cm lang geworden, nicht schlecht!!! So, nun zähl ich mal durch...aber es müssten bald nur noch 10 Ufo´s sein. Und das heisst, ich darf endlich mal wieder was neues anfangen...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Habt einen schönen Feierabend...
 

Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen