Samstag, 19. April 2014

Hamburger Wollfabrik...oder die Reise in den Wollhimmel...

...wir waren am 01.04. mit unserer Strickgruppe mal wieder zum Sonderverkauf bei der Hamburger Wollfabrik. Der findet ja bekanntlich zweimal im Jahr statt und ein Besuch ist das immer wert. Wir waren dieses Mal 9 Personen. Ich bin immer ganz hin und wech von den lieben Mitarbeiterinnen. Die haben da echt zu tun und sind immer freundlich und zuvorkommend.
 
Beinahe hätte ich mir auch "nur" 800 g feinste Merinowolle gekauft. Aber dann zeigte mir Elisabeth Wolle für eine Jacke, die wir vorher noch in einem Heft gesichtet hatten. Somit gab es dann noch Baumwolle in 4 Farben...unter anderem auch Türkis. Diese Farbe hält gerade Einzug in meine Welt. Eigentlich mag ich die gar nicht...aber bei der Jacke, die ich daraus stricken will, wird es der Hingucker.
 
Und hier meine Wollbeute:


 
Es war ein wirklich schöner Tag und ich hab das richtig genossen. Unsere Strickgruppe besteht aus so vielen lieben Menschen. Da ist so ein gemeinsamer Tag fast wie ein kleiner Urlaub.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen