Sonntag, 19. April 2015

Bodden, Teil drei...

...hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch...

Leider hab ich nicht viele Bilder zum Zeigen. Bodden wächst und das erste Vorderteil ist sogar fertig. Aber die Woche war mit Terminen vollgepackt und die nächste Woche wird auch nicht besser...deswegen wächst Bodden nicht so schnell, wie ich es eigentlich will. (Da werde ich ja zur kleinen Zicke...ich will doch nur stricken.) Also hier mal ein paar Fotos von Bodden...

 
...ist das nicht eine feine Farbe...

 
...eigentlich geht das mehr in den Beerenton...und ist dann für den nächsten Winter...lach...

 
...und das blüht gerade in unserem kleinen Gärtchen..

 
...einfach nur idyllisch :).
 
Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich erstmal...
 
habt einen guten Wochenstart...
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen