Dienstag, 28. April 2015

Die neue "Knitter"...

...ist da und sie ist einfach klasse!

 
Ich hab sie am Samstag bei meinem lieben SH gesehen und musste sie auch unbedingt haben.

 
Als kleines Bonbon gab es dieses Mal dazu diese Addi-Stricknadeln, da es die "Knitter" nun auch fünf Jahre auf Deutsch gibt. Ist doch eine nette Geste. Man kann nie genug Nadeln haben.

 
Verliebt hab ich mich gleich in das "Top Athena"...

 
...und wie es so passiert...war auch noch passende Wolle in meinem Stash...böse, böse...

 
...und da hab ich es frech angeschlagen...wollte ja wissen, ob ich es kann...und wie man sieht, kann ich es. Das soll aber nicht heißen, das Bodden vergessen ist. Da ist schon der erste Ärmel fertig.
 
Habt einen schönen Abend.
 
Wollige Grüße vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen