Mittwoch, 16. September 2015

Lana Grossa "Elastico"

Es ist geschafft. Eines meiner ältesten Ufos ist endlich fertig gestellt. Der letzte Ärmel wurde heute Nacht um halb 4 fertig...Fäden vernäht und Ärmel eingenäht...und siehe da...es hat gepasst. Allerdings muss ich da einen großen Dank an mein liebes SH aussprechen. Sie hat mir einen guten Tipp gegeben, wie man die Armkugel gut hinbekommt und mir damit ein wenig die Angst vor den Ärmeln genommen.

Hier mal ein paar Fotos für Euch:

 
 

 
Dieses Foto ist der tatsächlichen Farbe am Nächsten.


 
Gestrickt wurde es aus Lana Grossa "Elastico", die schon bestimmt seit 4-5 Jahren in meinem Besitz ist. Diese Jacke schlummerte bestimmt auch schon seit 4 Jahren ohne Ärmel in seinem Kasten. Aber nun ist es ja vollbracht. Nun fehlt nur noch die gehäkelte Muschelborte...die mir freundlicherweise mein allerliebstes SH dranhäkeln will...da ich ja immer noch keine Ahnung vom Häkeln hab.
 
Somit wünsche ich Euch noch einen wonnigen Mittwoch.
 
Wollige Grüße vom Krixi ;)!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebes kleines SH,
    Du hast wirklich wieder toll gestrickt. Und das Häkeln kannst Du auch - Du hast das entsprechende Buch schon von mir bekommen. :-)
    LG vom großen SH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo großes liebes SH...dann werde ich das wohl mal versuchen, was?

      LG vom kleinen SH

      Löschen
  2. Das ist aber schön geworden! Besonders die Ärmel, die hast Du gut geschafft.

    AntwortenLöschen