Montag, 21. September 2015

Wurm und ein kleiner Versuch...

...im Urlaub hat man ja Lust sooooo viel anzufangen...hach...wenn ich acht Hände hätte, es wären immer noch zu wenig. Nun ja, auf jeden Fall sind zwei Mützen fertig geworden. Mal wieder ein Wurm, den sich meine Arbeitskollegin gewünscht hat und ein kleiner Versuch...



...sonst bin ich ja nicht so der bunte Typ, aber in der letzten Zeit werde ich mutiger. Und daher hab ich mal so eine bunte Mütze versucht. Anderthalb Tage hab ich dafür gebraucht...und es hat sehr viel Spaß gemacht. Es war auch ein kleiner Test für mich, denn ich möchte so gerne ein wenig Fair Isle stricken...und so eine Mütze zeigt mir, das ich es versuchen sollte. Zwar hab ich sehr fest gestrickt und muss daran noch ein wenig arbeiten...aber das bekomm ich auch noch hin, denke ich mal jetzt so... ;). Die Mütze hab ich mal wieder aus Resten von Cool Wool gestrickt. War klar, oder?

 
So und nun widme ich mich wieder Mr. Barnaby.
 
 
Habt einen schönen Abend und wollige Grüße vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen