Sonntag, 3. November 2013

...es wird langsam kalt...

...da ist es doch ganz gut, das ein weiterer Trillian von Martina Behm fertiggestellt wurde.



 
 Nun werde ich noch eine alte Jacke aus Laluca fertig stellen. Es ist ein Janker in Perlmuster und liegt schon so einige Zeit bei mir in der Kiste. Die Fertigstellung dieser Jacke ist die Aufgabe für diese Woche, denn ich möchte gerne etwas Neues anfangen. Und das mach ich ja bekanntlich erst, wenn ich unter 10 Ufos bin. Das Objekt der Begierde ist die Jacke "Drachenfest" von Jutta Bücker. Das wäre dann die zweite Jacke, die ich von Jutta Bücker nachstricke...ich könnte auch so ziemlich alles von ihr nachstricken...sie macht einfach schöne Designs.

 
Also dann hau ich jetzt mal in die Maschen und wünsch Euch eine schöne Woche.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen