Sonntag, 5. Januar 2014

Schlauchschal und Kinder-Schlafsack

Bevor morgen wieder der Ernst des Lebens beginnt, hab ich noch zwei Sachen (fast) fertig gestellt.
Als Erstes wird morgen der nun endlich zusammengenähte Schlauchschal für meine Kollegin übergeben. Ich bin sehr gespannt, ob er ihr gefällt. 200 g feinstes Merinogestrick...fühlt sich richtig gut an.




 
 




Noch schnell mit einem Pflegehinweis versehen und dann ab ins Arbeitskörbchen!
 
Dann ist noch ein Kinder-Schlafsack fast fertig geworden. Es muss nur noch oben etwas vernäht werden, dann ist er endlich fertig. Nun ist er aber gerade ein wenig angefeuchtet und gespannt und darf bis morgen Abend dort aufgenadelt liegen bleiben. Sobald er ganz fertig gestellt ist, kommt noch eine weitere Fotosession und auch alle Daten zu diesem kuscheligen Dingi.
 
 
Nun wünsch ich Euch eine kuschelige Nacht und einen guten Start in die neue Woche .
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen