Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues...

...hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gehoppelt! Wie sieht es mit Euren guten Vorsätzen aus? Alle noch eingehalten??? Natürlich hab ich auch welche, aber die geb ich sowieso über kurz oder lang auf, ich kenn mich ;)! Was ich allerdings nicht aufgebe ist das Stricken...Ihr werdet mich also nicht so schnell los! Was ich dieses Jahr auf jeden Fall machen möchte ist, alle Banderolen von den in diesem Jahr verstrickten Knäulen aufzubehalten. Das machen Tichiro und Himawari (übrings mein absoluter Lieblingsblog!) auch und ich finde das lustig. Wenn sie dann schreiben, sie haben 24 km verstrickt...dann ist das schon eine richtig gute Leistung.
 
Des weiteren möchte ich noch meine Ufo´s weiter abarbeiten. D. h. also wenn ich was Neues fertig gestellt habe, wird daraufhin was Altes fertig gestellt (na, ob ich das wohl schaffe...hmmm...).
 
Natürlich hab ich schon mein Weihnachtsgeschenk (Rowan) angeschlagen und ich muss sagen, es macht Spass. Das Muster ist allerdings nicht für einen schweren Fernsehabend geeignet, denn man muss doch etwas aufmerksam dabei bleiben.


 
Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut und das Garn ist kuschelig weich. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Weihnachtsgeschenk und wachsenden Schal "Falcon".
 
Wollig Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen