Samstag, 10. August 2013

...fertisch...

...also gestern wollte ich ja meine Fingerchen schonen...und bin dann in den Garten gehoppelt. Was auch sehr gut war, denn heute Morgen hats geregnet.
 
 
 
Nachdem ich aber gestern dann doch schnell fertig war (hab ja auch nur ein Gärtschen ;)), musste der Wurm wieder herhalten.
Und tadaaaaaaaa....fertisch!
 
 
Leider sieht man die Farbe nicht so gut. Es ist ein schöner Rot-Ton. Und ausserdem ist es das erste Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr...yeah!!!

 
Und nun stöber ich mal in meinen Wollkisten...was ich noch so ausfressen kann.
 
Wollige Grüsse von Krixi ;)

4 Kommentare:

  1. Der Wurm sieht toll aus und die Farbe entspricht einem warmen dunkelrot. Keine Angst dem neuen Träger, ist nicht pink.
    Weiter so, gibt bestimmt noch Wolle in Deinem Haus. Ist ja nicht wie bei armen Leuten! :-)

    Schönen Restsonntag
    LG vom SH

    AntwortenLöschen
  2. Na liebe Antje, du genießt deinen Urlaub ja man richtig, schöne sachen :)
    Hast auch schon Zeit gefunden um ,Findet Nemo zu gucken'?

    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Antje,

    was machen eigentlich Deine Pflastersteine. Noch sauber???

    Und wenn ich mir das so anschaue, was Du so gestrickt hast, wirds diesen Winter kalt. brrrrr

    LG Horst
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Mohoin...
    @ Hanna...hab ich immer noch nicht geschafft. Aber der Urlaub ist ja noch nicht rum, gelle.
    @ Horsti...sie sind immer noch leicht rosa...also voll die Mädchensteine... ;)
    Habt eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen