Dienstag, 27. August 2013

...der grosse Bruder ist da...

Nun hab ich doch noch was geschafft...meinen zweiten "Sound of the Sea". Er gefällt mir sehr gut, passt locker zweimal um den Hals. Gebadet hat er auch schon und zu der bald hoffentlich gefundenen grauen Winterjacke wird er bestimmt perfekt passen (nein, ich bin kein Optimist).
Die Wolle war von Mirasol, 100 % Alpaca! Der Winter kann also so in 3-4 Monaten kommen ;). Die Farben sind doch passend für die See, richtig? Vielleicht gibt es mal Tragefotos, wenn Dangast wieder aufgesucht wird.

Nun stehen zum weiteren Strickvergnügen folgende Anleitungen zur Verfügung: einmal Hexagon von Nicola Susen und Ink von Hanna Maciejewska. Hexagon ist eine Tunika und ich würd sie gerne mit der melierten Elastico stricken. Ink ist eine wunderbare
Strickjacke, die ich mit Cool Wool stricken werde (ja, die werde ich stricken, nur wann???). Darüber grübel ich dann noch die Woche weiter und werde ich bald Beweisfotos zukommen lassen. Wenn Ihr Euch die beiden Anleitungen anschauen wollte...das gibt's auf www.ravelry.com.

Wollig Grüsse vom Krixi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen