Freitag, 2. August 2013

Vorsicht!!!! Suchtgefahr...

Das Objekt der Begierde war der Long Cowl "Song of the Sea" von Louise Zass-Bangham.
 
 
Die Anleitung kann man käuflich bei www.ravelry.com erwerben (wenn Ihr dort Mitglied seit).

 
Das war meine erste Anleitung in Englisch und ich hab alles hinbekommen *stolz wie Bolle*!

 
Der Cowl wird mit etwas würgen zweimal um meinen Hals passen.

 
Und da dieser Cowl echt süchtig macht, hat sich dat Krixi gleich noch von Mirasol Peru zwei Stränge Paqu Pura 100% Alpaca dafür geholt (eins hat mir mein liebstes SH einfach so geschenkt...bestes SH der Welt!!!) Die Stränge sind so schon weich, das ich gar nicht damit aufhören kann zu schmusen.
Den Cowl werde ich aber ein wenig verlängern, damit er ganz locker zweimal um meinen Hals passt. Sobald ich ihn auf der Nadel hab, gibt's Fotos.
 
Wollige Grüsse von Krixi :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen