Freitag, 9. August 2013

Wiederholungstäter...Wurm, der Zweite!

Um meine Finger ein wenig zu schonen, hab ich mal ein Weihnachtsgeschenk angeschlagen. Der Lieblings-Robert hat sich einen Wurm zu Weihnachten gewünscht. Die Farbe hat er sich selbst ausgesucht. Und meine kleinen Fingerchen sind jetzt schon bei der fünften Rippe. Aber es geht deutlich langsamer als beim ersten Wurm. Und wenn ich den fertig habe, sollte ich so langsam mal ein weiteres Ufo fertigstellen. Urlaub ist doch was tolles...den ganzen Tag stricken...ich bin im Himmel ;)!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wollige Grüsse von Krixi ;) 







1 Kommentar:

  1. Hier schreibt dein Lieblingsrobert: Sieht ja schon gut aus Lieblingsantje. Freue mich und bin mal gespannt auf Weihnachten :)

    Wieso geht es langsamer?

    Liebe Grüße vom Hafen (hier herrscht reger Schiffsverkehr) und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen