Montag, 23. September 2013

American Cheesecake...und das am Montagabend!

Morgen haben wir unseren Chef wieder. Er hatte seinen Jahresurlaub und in dem ist er auch noch ?? geworden (hmmm...ich schreib mal lieber nicht das Alter, er sieht es morgen ja in jeder Ecke seines Büros, hehe!) Erst wollte ich ihm eine Schwarzwälder-Kirsch auf die einfache Art und Weise machen aber seit heute mach ich am Montag die Rückenschule mit und da wäre mir das zu spät geworden. Also hab ich mir aus diesem Buch den American Cheesecake rausgesucht, ihn einfach mal versucht und ich glaub, er ist gelungen. Die Herzen hab ich mal weggelassen...aber eine Happy-Birthday-Schablone ist auch nicht schlecht. Bei dem Buch von Dr. Oetker sind noch weitere Schablonen dabei. Und die Rezepte sehen auch nicht schlecht aus. Werde wohl noch einiges versuchen.

 
 
Unter anderem sind dort noch Rezepte für eine Zwetchen-Wähe oder Bananen-Rum-Muffins drin. Oder auch der Amaretto-Mandel-Kuchen (ich werde schwach!). Wer Interesse hat, die ISBN-Nr. lautet 978-3-7670-0926-4. Ausserdem gehören zu diesem Buch noch 5 Schablonen. So und nun ruft das Sandmännchen.
 
Wollig Grüsse vom Krixi ;)!

1 Kommentar: