Sonntag, 15. September 2013

Sommerblüten bei Nacht...

 
Guten Morgen...schaut mal kurz hier. Gestern Abend hab ich ja den letzten Wurm beendet und wollte danach ganz schnell in die Waagerechte aber...dann hab ich ein wenig gezappt und bin vor Wallander hängen geblieben. Untätig vor dem Fernseher zu sitzen fällt mir immer schwer. Also wurde der Woll-To-Do-Strick-Ordner hervorgeholt. Darin befindet sich immer noch die Anleitung für einen Loop den ich schon als Cowl gestrickt habe. Zufällig (!) lag auf meinem Schrank, gleich neben meinem Sessel noch das Garn "Sommerblüten bei Nacht". Und auch sehr zufällig war eine 3er Nadel schon in der Wolle verstaut (!!). Also hab ich dann einfach 68 Maschen angeschlagen und mal so drei Mustersätze gestrickt...und war total begeistert. Allein wegen der Farben macht es schon Spass, das so zu vertricken.
 
 
Heute Morgen hab ich dann gleich eine CD lang weitergestrickt. Und ich finde, es wird immer schöner, je länger der Loop wird.
 
 
Es macht doch ein wenig süchtig ;)!

 
Allerdings wird jetzt erst mal der Bügelberg vernichtet. Aber danach wird gaaaaaaanz viel "Sommerblüten bei Nacht" verstrickt.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen