Sonntag, 22. September 2013

...was man niemals an einem späten Samstagabend tun sollte...

...das wäre, sich seiner Ufo´s zu besinnen. In einem leichten Anfall von Wahn hab ich dann mal aufgeschrieben, was alles so angefangen bei mir rumliegt. Danach war ich so frustriert...wann soll ich das denn alles fertigstellen...und ich darf dann jetzt auch erst mal nix Neues mehr anfangen. Naja, hier die Aufstellung, was hier so alles rumwusel:

-> Champagne von Drops Design (Wolle "Lima")
-> beigefarbener Mantel in Catania
-> Frühlingserwachen aus HP 31
-> Fayer aus Rowan
-> Pullunder aus Cool Wool in grau
-> Loop "Sommerblüten bei Nacht"
-> Spring Shower aus Malabrigo
-> Janker in dunkelrot (Wolle...shit, Namen vergessen...)
-> Hanna-Weste in schwarz (bald verhaut Hanna mich, wenn ich das nicht endlich zu Ende bringe)
-> Tichiro-Jacke (in Merino, die Anleitung hatte Tichiro auf ihrer Seite)
-> Elastico-Jacke in blau
-> Elastico-Pullover in meliertem Garn
-> BaKaBa
-> Flieder (da fehlen nur noch die Ärmel...grummel).

Das sind 14 Ufo´s (in Worten vierzehn!!!). Das geht nun wirklich nicht. Also wird jetzt was davon fertiggestellt. Dumm nur, das wir bald zur Handmade nach Delmenhorst fahren. Vielleicht sollte ich mein Knipke zu Hause vergessen, dazu noch die Brille...oh Mann!!!

Okay, hier nun mein Vorsatz, nicht mehr als 10 Ufo´s. Das heisst also, 4 Sachen müssen jetzt fertiggestellt werden! Es ist doch nur ein Hobby ;). Dann fang ich doch einfach mal damit an.

 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

2 Kommentare:

  1. Och nö! So schlimm ist das nun auch nicht.
    Hab ja richtig Mitleid mit Dir. :-)

    LG von der Großen

    AntwortenLöschen
  2. Du hast keine 14 Ufo´s, oder? Aber ich schaff das...yo!

    AntwortenLöschen