Sonntag, 8. September 2013

...guter Sonntag...


 

Heute Morgen ging es früh los...um sechs Uhr war hier so ein Gewitter, dass ich freiwillig aufgestanden bin und gearbeitet habe. Allerdings war ich um 9 Uhr schon damit fertig und konnte dann bis um 14 Uhr meinen dritten Wurm fertigstellen. Der geht Morgen dann an meine Arbeitskollegin Nicole. Damit aber nicht genug. Habe dann gleich den vierten Wurm in Schwarz angeschlagen. Den bekommt mein Lieblingscousinchen zum Geburtstag. Hat sie sich gewünscht...und Wünsche sind zum Erfüllen da!




 Bis zur ersten Welle bin ich heute gekommen. Danach bin ich dann meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung nachgegangen.


Erst hab ich diverse Muffins-Backbücher gewälzt und dann hab ich mich aufgrund drohendes Verfalldatums des Marzipans für Mandel-Kirsch-Muffins entschieden. Hier auf dem Bild fehlen noch die üblichen Nutella-Muffins. Die werden dann alle Morgen an die lieben Kollegen verfüttert. Na, wenn das nicht dann auch ein guter Montag wird ;)!




 
Wollige Grüsse vom Krixi :)!
 

2 Kommentare:

  1. die waren ja soooo lecker :)
    Danke, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Was Kirsche/Marzipan angeht, kann ich nur zustimmen. Aber wieso bekomme ich kein Nutella?

    LG Your Sister

    AntwortenLöschen