Donnerstag, 5. September 2013

Eisbachwelle...


...also, ich bin mit mir da nicht wirklich zufrieden! Aber lieber von Anfang an. Also, das ist ganz tolle Wolle von Rosy Green Wool, Cheeky Merino Joy, 100% Schurwolle-Bio Merino Extra Fine mit einer Lauflänge von 320m/100g.

Die Eisbachwelle von Veera Välimäki hatte ich schon ein paar Mal im I-Net gesehen und nun wollte ich das in Angriff nehmen. Die Anleitung war einfach und verständlich und dann hab ich mal losgelegt. Aber irgendwie ist das Tuch nicht so lang geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Hmmm...vielleicht wird es besser, wenn ich es gespannt habe.






Das Tuch wurde mit verkürzten Reihen gestrickt und das ist mal gar nicht so schwer. Die Farben passen auch sehr gut zusammen...aber trotzdem ist es nicht so lang, wie ich es gerne hätte...murmelmurmel.




Aber nun werde ich nicht weiter grummeln. Das Tuch nimmt am Wochenende ein Vollbad, wird dann gespannt und dann schauen wir mal weiter, gelle!
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen