Montag, 21. April 2014

Cool Wool Pulli...

...nun ist das Osterwochenende fast vorüber und ich bin richtig zufrieden. Am Samstag hatte ich mal Zeit, in meinen alten Strickzeitungen zu blättern. Unter diesen Zeitungen befindet sich auch Merino Ausgabe 6 von Lana Grossa. Auf dem Cover ist ein grauer Pulli mit einem einfachen Zopfmuster. Diesen Pulli hatte ich schon mal in Linarte angeschlagen. Rücken- und Vorderteil waren fertig, da fiel meinem SH auf, das trotz gleicher Partienummer die Farben unterschiedlich waren und ich da einen dicken abweichenden Farbstreifen drin hatte. Gefrustet hab ich dann alles wieder aufgezogen und erstmal verstaut. Nun hab ich in meinem Stash noch die zu diesem Pulli passende Wolle "Cool Wool" Melange in grün. Also hab ich Samstag einfach mal die Maschen dafür angeschlagen...und schwupps...heute ist das Rückenteil schon von der Nadel gesprungen.

 
Das Vernähen und Spannen mach ich, wenn das Vorderteil fertig ist.

 
Das Vorderteil ist nun auch schon auf der Nadel und ich stell immer wieder fest, das ich diese Garn echt gerne verstricke. Aber wenn ich diesen Pulli fertig hab, ist mein Vorrat leider aufgebraucht.
 
So, Inspector Barnaby ruft. Habt einen schönen Montagabend.
 
Wollige Grüsse vom Krixi ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen